Deichmann goes TikTok. Um die Markenbekanntheit innerhalb der jungen Zielgruppe europaweit zu steigern wurde der Deichmann TikTok Channel initialisiert.
TikTok hat das stärkste Wachstum aller Social Media Kanäle und ist schon lange keine Nischen-Erscheinung mehr. Mit der richtigen Strategie lassen sich riesige Wachstumspotenziale entfalten.
Nur Google oder Facebook ist einfach zu kurz gedacht. Mit Pinterest, Affiliate und Programmatic gehen wir die Extra-Meile im Bereich Sichtbarkeit. Und das wird belohnt.
Der richtige Mix an kleinen und großen Influencer-Kooperationen und eigens für TikTok produzierten Video-Inhalten sorgt innerhalb der Zielgruppe für starke Awareness und Sales und das bei einem globalen CPM von wenigen Cent.
Immer die neuesten Trends zu forecasten und mit überschaubarem Budget kanalspezifischen Content zu produzieren erfordert viel Fingerspitzengefühl. Klassische Werbe-Videos finden bei TikTok kaum Anklang.